Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Allgemein

Wir können nicht nur Hotel, sondern auch Apartment! Und da wir auf unserem über 40.000 m² großen Gelände ausreichend Platz haben, hier unser neuester Clou: unsere Beach Apartments. Hier erwartet euch die perfekte Kombination aus Privatsphäre und Komfort! Ihr wohnt in einem geräumigen Apartment und nutzt das gesamte Angebot des Beach Motels. Wie alle anderen Gäste auch.

Die 62 Beach Apartments verteilen sich auf insgesamt 9 Häuser mit jeweils 4 bis 6 Wohneinheiten. Platz finden hier jeweils 2 bis 6 Personen. Und das Beste: Der Blick geht stets gen Wasser. Entweder direkt aufs Meer oder auf den Binnensee oder auf die Marina. Nicht zu vergessen: Die einmalige Dünenlandschaft, die uns umgibt!