Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen Beach Motel goes 2G

Moin aus Holyharbour!

Endlich heißt es wieder: Life is better at the beach – und euer Aufenthalt bei uns im Beach Motel Heiligenhafen steht kurz bevor.
Wir freuen uns aufjedenfall schon! 

Trotzdem haben wir da noch ein paar Neuigkeiten. Ihr habt es ja mit Sicherheit schon mitbekommen. Die Landesregierung hat neue Beschlüsse verordnet, welche ab Montag, 22. November 2021, in Kraft treten werden! Alle Details findet ihr hier.




Was dabei ganz wichtig ist:
ab Montag gilt die 2G-Regel für touristische/private Aufenthalte bei uns im Beach Motel und in der Innengastronomie. 

Bitte denkt somit an den entsprechenden Nachweis der Impfung/Genesung in Verbindung mit euren Personalausweisen.




Übrigens: Solltet ihr weder geimpft, noch genesen sein, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, damit wir eure Reservierung besprechen können.

Be safe & sea you soon

Euer Beach Motel