Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Personen sitzen am Tisch und feiern und trinken Bier
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Fünfter Bretterbuden-Geburtstag

Moin aus Heiligenhafen,

nicht mehr lange und du bei uns.

Am 31.08.2021 wird die Bretterbude, gegenüber von unserem Beach Motel, fünf Jahre alt.

Unser Schwesterhotel lädt herzlich ein:

WAS: zum 2tägigen Geburtstagsfestival mit DJs und Konzerten
WANN: vom 03.09.2021 bis 04.09.2021
WO: auf dem Seebrückenvorplatz
(zwischen unserem Beach Motel und der Bretterbude)

Das Beste daran? Neben einem tollen und spannenden, musikalischen Angebot wird das Festival kostenfrei sein, für leckere Drinks ist gesorgt und auch die Hungrigen unter uns werden gastronomisch abwechslungsreich versorgt.

Wir möchten Euch daher im Vorfeld informieren, dass es während der Auf- und Abbauarbeiten und vor allem während des laufenden Programms bei uns im Hotel, vor dem Hotel und im Ort lauter wird und hoffen einfach, dass wir Euch vor der Bühne bei einem Kaltgetränk antreffen werden.

Ihr möchtet mehr darüber erfahren? Nähere Infos werden zeitnah auf der Homepage (www.bretterbude-hhf.de) & den Social Media Kanälen bekanntgegeben.

Bis Bald, wir freuen uns schon auf dich.
Beach Motel <3 You