Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen Kurzurlaub an der Ostsee

Perfekt für Ausflüge mit Freunden...
Perfekt für Ausflüge mit Freunden...
Perfekt für Ausflüge mit Freunden...
Perfekt für Ausflüge mit Freunden...

Ein paar Tage dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen – immer eine gute Idee. Noch besser wird sie, wenn ihr für euren Kurzurlaub an der Ostsee das Beach Motel Heiligenhafen wählt! In unserem Ostseehotel findet ihr alles, um einen entspannenden Kurzurlaub an der Ostsee zu verbringen: von Wellness über Kulinarisches bis hin zu modernen und komfortablen Zimmern, die euch einen unvergesslichen Ostseeurlaub garantieren.

KurzUrlaub mit Wellness

Wie es sich für einen Ostsee-Kurzurlaub gehört, könnt ihr in kürzester Zeit einiges erleben, entdecken und vor allem: genießen. Unser modern eingerichtetes Lifestyle-Hotel besticht mit einem vielfältigen Angebot in puncto Wellness. Bei uns habt ihr die Wahl – die Wahl zwischen 2 verschiedenen Saunen, 1 Dampfbad, unserem beheizten Pool, dem modernen Fitnessbereich und vielen, vielen unterschiedlichen Massagen und Körperanwendungen.

Wobei – warum eigentlich die Wahl? Entscheidet euch doch einfach für ein bisschen was von allem und gestaltet euren Ostsee-Kurzurlaub ganz nach euren Vorstellungen.

SCHLEMMEN im Beach Motel

In unserem Heiligenhafen-Hotel erwartet euch außerdem ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten: Hier bei uns könnt ihr nach Herzenslust schlemmen und genießen! In unserem Restaurant „Holyharbour Café & Grill“ servieren wir euch verschiedene Gerichte mit gegrilltem Fisch und Fleisch, aber auch Burger, Lobster und natürlich eine separate Auswahl für Vegetarier und Veganer.


Das Küstenörtchen Heiligenhafen ist der perfekte Rückzugsort: Hier findet ihr eine ideale Kombination aus natürlicher Schönheit, idyllischer Originalität und grenzenloser Freiheit. Ob für einen Ostsee-Kurzurlaub oder ein Ostsee-Wellnesswochenende – das Beach Motel ist eure Adresse in Heiligenhafen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Beach Motel ❤ you!